Sonntag, 5. Februar 2017

Alle Vöglein sind schon da

Draußen war es die letzten Tage grau und nass und windig - bestes Wetter also für Kreative, also für die mit den Inhouse-Hobbys  ;o)

Heute ist hier endlich die Sonne heraus gekommen. Mir ist aber jetzt auch sowas von nach Frühling! Vögelchen, Blümchen - das volle Programm.

Und da musste ich natürlich auch noch die Blätterstanze von Rayher wieder von hinten nach vorne räumen.




Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Schöne Frühlingsgrüsse.... das Gelb macht richtig fröhlich.... und der bestempelte Vogel finde ich auch klasse!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja, die gelbe Version gefällt mir besonders gut, da kommt richtig Sommer-Feeling auf! Fühl dich gedrückt und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen