Dienstag, 24. Januar 2017

Zum Geburtstag viel Gluck!

Ich kann nichts dafür, diese Hühner ziehen mich immer wieder magisch an... ;o)

Das Stempelset 'Das Gelbe vom Ei' oder auch im Englischen 'Hey, chick' aus der Sale-A-Bration von Stampin Up ist einfach so vielseitig einsetzbar.

Das kleine Ei und diese Karte *hier* haben mich auf die Idee gebracht, eine Geburtstagskarte für eine liebe, hochschwangere Kollegin mit diesem Set zu machen. Find' ich sehr passend... ;o)




Der Stempel mit dem Geburtstagswunsch ist aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set 'In Partystimmung'. Die ü-Pünktchen zu eliminieren, war etwas kniffelig, weil sie viel zu klein sind, um sie abzukleben. ich hab' einfach (naja, 'einfach' ist gut...) ein Wattestäbchen mit Stempelreiniger getränkt und vor dem Stempeln die ü-Pünktchen gesäubert.
Meine Familie hat sich eine Flut unanständiger Wörter anhören müssen, aber schließlich hatte ich den Dreh raus und hab direkt noch eine Geburtstagskarte gemacht.



Man könnte es sich natürlich auch einfacher machen und ein 'Zum Geburtstag' mit dem sowieso schon im Stempelset enthaltenen 'Viel Gluck' kombinieren, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... ;o)




Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen