Sonntag, 29. Januar 2017

Happy End!

Spätestens seit ich diese Karten *hier* bei Mimi gesehen habe, musste ich dieses Alphabet-Stempelset 'Larger Than Life' von Stampin' Up haben. Aber wie das ja öfter bei mir so ist, habe ich dieses Set verpasst und musste mich dann auf dem 'Gebrauchtmarkt' umsehen. Es hat ewig gedauert, aber irgendwann hat eine sehr liebe Demo aus England sich von den schönen Stempeln trennen wollen und sie mir verkauft. Es hat 7 (!) Wochen und viele graue Haare gekostet, bis sie dann bei mir ankamen, da die Post das Päckchen überall hin geschickt hat - nur nicht zu mir...
Ich glaube, ich kann jetzt behaupten, das Stempelset mit den meisten Bonusmeilen mein Eigen nennen zu dürfen ;o)
Ich bin seitdem mit einigen Mitarbeitern der Post Kunden-Hotline praktisch 'per Du'. Und die arme Sam hat von England aus versucht, die Irrwege der Post noch gerade zu biegen.
Da war natürlich eine Danke-Karte fällig. Und ich habe sie in "Mimi-Technik" gewerkelt - klar! Sam hat sich sehr gefreut und ich bin natürlich total happy, dass alles noch geklappt hat!






Habt noch einen schönen Sonntagabend - ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Tanja


 

Kommentare:

  1. Huhu Tanja!
    Eine ganz tolle Karte, die du hier gezaubert hast! Die Buchstaben nutze ich auch immer sehr sehr gern und dann noch in Kupfer embossed.... i am in Love 😘😍
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschichten machen Werke so wertvoll. Toll, das deine Energie und Geduld sich am Ende ausbezahlt haben und man kann sehen das du die Buchstaben nie mehr hergeben wirst. ;)
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse!!!
    Love it...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen