Dienstag, 1. November 2016

Weihnachtskarten I

Jetzt habt ihr mich soweit.
Ich find's ja immer noch ein bisschen früh für Weihnachtskarten, aber durch meine Blog-Surferei bin ich jetzt doch ziemlich angefixt und es sind die ersten Werke entstanden.
In den letzten Jahren habe ich immer nur eine Karte entworfen und bin dann in 'Massenproduktion' gegangen. Das ist aber zum einen ein bisschen langweilig und zum anderen habe ich dieses Jahr auf einmal so viele Ideen und schon so viele schöne Beispiele gesehen, dass ich die Karten jetzt einzeln werkel.
Anfangen möchte ich mit dem kleinen 'Trolltomte' von Gummiapan (genau genommen ist es sogar der 'große Trolltomte'). Den habe ich schon ewig, aber letztes Jahr kam er gar nicht zum Einsatz. Ein Jammer, denn ich finde ihn zum Knutschen ;o)






Wir genießen jetzt noch ausgiebig den Feiertag mit Waffeln und heißen Kirschen!

Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wirklich coole Karten! 😍
    Hoffe die Waffeln haben geschmeckt! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen