Sonntag, 1. Mai 2016

Stampin' Up OnStage - Swaps

Kaum zu glauben, wie die Zeit rennt und rast - jetzt ist die OnStage schon 2 Wochen her. Wir hatten in der Zwischenzeit einige Familiengeburtstage und so komme ich jetzt erst dazu, Euch meine ertauschten Swaps zu zeigen:


 
Hintere Reihe: Nadine Staude, Tanja Rath, Miriam Klasen (das ist übrigens die Rückseite einer Parkscheibe ;o)
Vordere Reihe: Barbara Esser, Kerstin Kreuzer, Tanja Özcan
 
Hintere Reihe: Pia Gerhardt, Lola Lorenz, Nicole Härms-Langula
Vordere Reihe: Katrin Wirges, Nadine Günther, Cornelia Berger

Tolle Ideen, alle mit ganz viel Liebe gemacht. Ich habe hinter den Namen die jeweiligen Blogs (soweit vorhanden) verlinkt - die meisten haben eine Anleitung zu Ihren Swaps online gestellt - schaut doch mal vorbei!

Gestern hatten wir noch ein ebenenübergreifendes Teamtreffen bei Nadine und hatten irre viel Spaß - das sieht (und hört) man in ihrem Sonntagsvideo, das sie dabei gedreht hat ;o)
Von mir gibt es morgen dazu noch ein paar Fotos - und endlich auch mal wieder neue Karten!

Ich tanke jetzt noch etwas Frühlingssonne - Euch allen einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße,
Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen