Montag, 18. April 2016

Stampin' Up OnStage 2016 - Ein paar Eindrücke



Wie ja schon berichtet, war ich am Samstag mit 549 anderen Demos auf der Stampin' Up OnStage Veranstaltung hier in Düsseldorf.
Endlich habe ich mal einige Mädels, mit denen man nur via Facebook oder Blog Kontakt hatte, persönlich kennengelernt. Und wir hatten echt viel Spaß!






Es war wirklich unglaublich. Soviel Input an einem Tag - hinterher war ich sowas von platt!
Der neue Katalog, der ab 01. Juni gültig ist, wurde vorgestellt. Tolle Sachen - wir können uns wirklich auf viel neues freuen! Hier mal ein paar Schauwand-Fotos:






Dann gab es noch Produkt-Vorführungen, Make&Takes und einige Verlosungen - ich bin mit einer ziemlich gut gefüllten Tasche nach Hause... ;o)
Von den Live-Vorführungen auf der Bühne war ich ganz begeistert. Hut ab, wer sich da oben hin traut. Und dabei spielt es eigentlich gar keine Rolle, wie professionell es vorgetragen war - alle hatten tolle Ideen und kleine "aus-dem-Takt-geraten-Momente" haben die Sache nur noch authentischer gemacht.
Am meisten beeindruckt hat mich wohl Claudia Strauchfuß, die 1. auf ihrer ersten Stampin' Up Veranstaltung dieser Art war, 2. das erste Mal auf der Bühne stand und 3. 12 (!) Tage vor Entbindungstermin stand. Ich glaube, wir hatten alle in Gedanken schon das Heiß-Wasser und saubere Tücher bereitgestellt ;o)
Und natürlich meine Up-Up-Line Nadine, die es geschafft hat, uns ihren großen Auftritt zu verheimlichen. Wir haben nicht schlecht gestaunt. Super gemacht Nadine - sehr souverän!
Ich hatte einen tollen Tag mit supernetten Mädels am Tisch (und natürlich auch Drumherum) und freue mich schon auf die nächste OnStage im November!


Und jetzt streichel ich die ganze Zeit den Katalog und befürchte, meine Klebchen gehen bald zur Neige...






Liebe Grüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen