Montag, 22. Februar 2016

Ruck-Zuck Verpackungen...

... ziehen mich ja magnetisch an.
Diese hier dauert wirklich keine 5 Minuten. Da ich kein Simply Scored Board habe, habe ich die Schachteln komplett mit dem Stampin' Up Papierschneider geschnitten und gefalzt.







Dadurch ergeben sich etwas geänderte Falz-Maße, als in der Anleitung angegeben (es gibt auch eine sehr gute Video-Anleitung dazu):

Boden: 17x17 cm, alle 4 Seiten gefalzt bei 5 cm
Deckel: 15x15 cm, alle 4 Seiten gefalzt bei 1,4 und 3,9 cm

Die fertigen Schachteln haben dann etwa folgende Maße: 7 x 7 x 5 cm (BxTxH)

Euch einen schönen Wochenanfang!


Liebe Grüße,
Tanja



Verwendete Stampin' Up Produkte:






1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind deine Schachteln. Ich bin auch erst vor kurzem darauf gekommen, wie schnell sie zu fertigen sind und mache jetzt immer gerne eine passend zum Geschenk.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen