Montag, 15. Februar 2016

Ein herziger Nachzügler...

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Bei uns war leider bäh-bäh Wetter,  aber  zum Glück wissen wir uns ja zu beschäftigen ;o)

Hier noch eine letzte Valentinskarte. Angesichts des grauen Wetters brauche ich im Moment VIEL Farbe auf meinen Projekten.





Die untere Seite der Karte habe ich mit Schwämmchen eingefärbt, den Schriftzug habe ich wieder "versenkt". Das Einmachglas ist aus dem alten SU Set 'Mit Liebe gemacht'.
Ich war total erstaunt, dass das Embossen auf der Folie so gut geklappt hat. War eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich bei der großen Hitzeeinwirkung wellen würde. Ich habe Overheadfolie genommen und tadaa - alles glatt geblieben.

Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Tanja




Verwendete Stampin' Up Produkte:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133787

1 Kommentar:

  1. Super schön Tanja, fliegen die Herzen eigentlich rein oder raus? Wenn Sie rausfliegen, vielleicht treffen sie auf einen meiner Luftballons ❤️. ;))

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen